Vintage, throwback, Erbe. Dies sind alle Wörter, die uns regelmäßig bombardiert haben, und sie können eine Vielzahl von Dingen bedeuten. Die meisten von ihnen ist einfach Marketing-Flusen, verwendet, um einen bestimmten Look oder Design, die keine tatsächlichen Beziehungen zur Geschichte haben kann, und ist einfach gemacht, alt (wie eine erzwungene Patina auf einem Fall oder "vintage-coloured" lume). Dann wieder haben Sie Marken kommen an den Tisch, die haben einige echte Geschichte unter ihren Gürteln und kann auf etwas aus ihrer eigenen Vergangenheit berichten, anstatt Dinge zu machen. Dieses, was wir in der gerade angekündigten Longines-Erbe-Militäruhr finden können.
Diese Ehre gehörte zum Datumsfenster, das sie um 6 Uhr auf dem Longines Heritage Military platzierten. Warum der Designer dachte, dass es eine großartige Idee sein würde, das Datumsfenster (a) in das Subdial zu schneiden, (b) in die Ziffer 6 zu schneiden und (c) nicht auf das Zifferblatt abgestimmt zu sein, werde ich wahrscheinlich nie wissen . Was ich weiß, ist, dass es herausragt, und nicht auf eine gute Weise. Die einfachste Lösung hier wäre, das Datum, das sich noch näher an das Original heranmachen würde, auszulassen. Wenn es aus irgendeinem Grund als notwendig erachtet wurde, dann sollte es wenigstens farblich auf das Zifferblatt abgestimmt sein, damit es sich besser vermischt und vielleicht sogar mehr in das Subdial verschoben wird, um die Ziffer mit 6 Ziffern insgesamt zu halten.
Also, ja, ich bin definitiv kein Fan von dieser Veränderung. Eine Veränderung mag ich auf dem neuen Longines Heritage Military ist das Mobilteil. Das Original hatte die Pomme-Stil, die diese Ära passen. In einer moderneren Uhr, vor allem einer als sportlich-Blick auf diese, würden sie schwer fehl am Platz sein. Hier hat der Designer eine gute Arbeit bei der Auswahl eines älteren Stil (etwas aktualisiert), die thematisch mit der Uhr passen, während die Verbesserung der Lesbarkeit. Während wir Dinge über das Longines Heritage Military haben, mag ich auch die Form des 44mm-Gehäuses, mit einer Lünette, die dem Vornehmer gehorcht, und feste Laschen, die den Draht des Originals vernünftig ersetzen. Wie für die Bewegung, läuft es auf einem Kaliber L615.3, die auf der ETA 2895/2 Bewegung basiert. Das bekommt die Uhr 42 Stunden Gangreserve, so dass nichts nach Hause zu schreiben, sondern eine solide Bewegung.
Im Großen und Ganzen ist das Gesamtbild des Longines Heritage Military nicht besonders schlecht. Es hat offensichtliche Wurzeln in der Geschichte der Marke, und es trägt die modernisierte Vintage wohl fühlen. Es ist einfach eine Schande, dass sie verdorben haben, was sonst ein scharfes Zifferblatt mit diesem unglücklichen Datumsfenster sein könnte. Die nicht so beunruhigt über diese bestimmte Designentscheidung, wie ich bin, kann schauen, um Ihr eigenes Longines Erbe-Militär für $ 2.050 abzuholen . Für den Rest von uns, hier zu hoffen, sie machen einige Anpassungen in einer zukünftigen Iteration der Referenz. Longines.com mehr sehen fake watches und Rolex Sea Dweller







