Es ist der Schweiz seit langem als "Wiege" der Uhr bekannt. Von der "Wiege", weiß nicht, wie viele "Kinder" - die Marke wacht die internationale Arena, bestätigte den Namen und die Klasse, unter denen, nicht den Markennamen erwähnen See Ogival . Heute ist WatchTime die ganze Zeit bei Ihnen, um die Geschichte der Marke sowie den großen Erfolg dieser berühmten Uhrenmarke zu erfahren.
"Fischsprung" Geburt
1903 wurde die Marke Ogival offiziell in La Chaux-de-Fonds in der Schweiz eingeführt. Der Gründer der Marke ist Herr Rene Brant ein berühmter Handwerker in der Welt der Uhrmacherei.
Im Zusammenhang mit der Schweizer Industrie ist sehr blühend, wenn nicht finden Sie sich selbst, dann ist jede neue Uhr sehr einfach die "große Schwalbe". Und so war Rene Brant nicht weniger schlaflose Nächte und dachte an ihr Markenzeichen als besonderes Symbol. Und schließlich, nach einigen Tagen voller Probleme, fand er die Antwort: Es war ein "Lucky Fish" -Bild.
In lateinamerikanischer Sprache symbolisiert Lucky Fish Liebe, gute Wünsche und Güte. Das möchte die Marke Ogival an die Besitzer der Uhr senden.
Zum Zeitpunkt ihres Debüt waren Ogival die wichtigsten handgefertigten Uhren für die Oberschicht. Später mit der Nachfrage des Marktes nach exquisit gearbeiteten Uhren wie Armbänder und Edelsteine, ist die Uhr besonders attraktiv geworden mit einer Vielzahl von besonderen Stilen von Nostalgie bis modern oder elegant, vorbildlich.
"Ogival Fish" und der magische Tanz bewegt sich
Nach seinem Erfolg auf der Basler Messe im Jahr 1949 wurde Ogival bald auf dem Cover des weltberühmten Uhrenmagazins Europa als Anerkennung seiner Leistungen geehrt. seit fast einem halben Jahrhundert.
Ein Jahr später wurde das Christentum anerkannt, der Vatikan befahl dem Ogival ein einzigartiges Produkt zu Ehren von Papst Pius XII. Dadurch können wir verstehen, dass Ogival damals einer der führenden Namen in der Uhrenindustrie war.
Im Jahr 1958 beschlossen 35 Entdecker, die Ogival Chronometer Spitfire Uhr als Begleiter bei der Höhlenforschung in Coume Ouarnede, Frankreich zu nehmen. Dieses Uhrmodell ist so begeistert, dass es auch unter härtesten Bedingungen perfekt funktioniert. Auch hier wird die Perfektion und Glaubwürdigkeit von Ogival wieder bestätigt.
1966 verlieh der Uhrenverband in Genf Ogival die "Multifunktionsuhr" und den "Tauchchronometer". Um diese Zertifizierung zu erreichen, müssen die Uhrenmuster von vielen Akkreditierungsagenturen strengsten Tests unterzogen werden.
1978 expandierte die Marke nach Südostasien und entwickelte sich vor allem in Hongkong, Japan, Südkorea ... gefolgt von Thailand, Vietnam und Myanmar.
Auf dem Vormarsch, im Jahr 1993, schuf Ogival ein Erdbeben, das eine ultradünne Uhr schuf, die Schmucklinie: Jewelry Watch. Mit Quarz-Design: Dicke nur 3mm, Diamant in Südafrika. Die Jewelry Watch ist wahrlich ein Meisterwerk der Uhrmacherkunst - ein Fashion-Superstar.
Ein weiterer bemerkenswerter "Sprung" ist, dass Ogival 2003 zur Feier des Muttertags eine eigene Kollektion für Frauen lancierte. Mit aufwändigen Blumenmotiven in Kombination mit moderner Technologie ist die Uhr eine Hommage an das Opfer und die Vergebung der Mutter.
Ogival mit dem Bild des "springenden Fisches" wird wahrscheinlich weiterhin im Fluss der Zeit kämpfen.
Mit dem Wert und dem Niveau des Benutzers. Ogival bringt nicht nur anspruchsvolle Uhren mit, sie wollen eine makellose Schönheit, eine Präzision auf der Spur und exquisiten Schmuck sein.
Bitte sehen replica rolex oder Replica Hublot



