Die Zahlen zeigen einen Moment der Rückgang des Verbrauchs und Platte
zu machen, in absoluten Zahlen mit dem niedrigsten Ergebnis seit sieben
Jahren sowohl im Wert (-3,5% gegenüber 2010), die (auf 2010 -4,1%) auf
beträgt.
Stabil blieb der Durchschnittspreis bei 164 Euro, nach Jahren des stetigen Rückgang.
Für 48,3% kommt es bei Frauen (43,6% der Ausgaben in Wert) auf Uhren.
Herrenuhren sind 37,9% (51,3% der Ausgaben in Wert) und die von Kindern nur 13,8%. Es ist die Mehrheit der Uhren mit Quarzwerk (78,8%), mit Edelstahlgehäuse (72,4%).
Für die 79,9% der Fälle nur Uhrfunktion, während in 18,3% der Fälle (25% Wert) auch Chronograph-Funktion aufweist.
Das ist es im allgemeinen Metallband (41,7% in der Menge, 55,1% an Wert) oder Kunststoff (31,1% in Volumen).
Schmuck und Uhren (traditionelle oder suchen Sie in einem Einkaufszentrum) sind die Kanäle, die noch mehr Auswahl an italienischen Verbraucher (65,2% im Volumen, 79,3% im Wert) zu gewinnen. Nach Käufe aufgetreten in Ställen oder in Strada (7,1% im Volumen, nur 2,3% im Wert), die Monomarken-Stores (6,3% im Volumen, 7,8% im Wert) und großen Einzelhändlern (3,4% in Volumen, 1% des Wertes).
Sie sind eher marginal die Sportgeschäften (2,2%) und Bekleidungsgeschäfte (2,1%). Einkäufe über das Internet sind 4,9% im Wert von Volumen und 2,9% im Wert.
mehr sehen uhr replika und breitling emergency
Für 48,3% kommt es bei Frauen (43,6% der Ausgaben in Wert) auf Uhren.
Herrenuhren sind 37,9% (51,3% der Ausgaben in Wert) und die von Kindern nur 13,8%. Es ist die Mehrheit der Uhren mit Quarzwerk (78,8%), mit Edelstahlgehäuse (72,4%).
Für die 79,9% der Fälle nur Uhrfunktion, während in 18,3% der Fälle (25% Wert) auch Chronograph-Funktion aufweist.
Das ist es im allgemeinen Metallband (41,7% in der Menge, 55,1% an Wert) oder Kunststoff (31,1% in Volumen).
Schmuck und Uhren (traditionelle oder suchen Sie in einem Einkaufszentrum) sind die Kanäle, die noch mehr Auswahl an italienischen Verbraucher (65,2% im Volumen, 79,3% im Wert) zu gewinnen. Nach Käufe aufgetreten in Ställen oder in Strada (7,1% im Volumen, nur 2,3% im Wert), die Monomarken-Stores (6,3% im Volumen, 7,8% im Wert) und großen Einzelhändlern (3,4% in Volumen, 1% des Wertes).
Sie sind eher marginal die Sportgeschäften (2,2%) und Bekleidungsgeschäfte (2,1%). Einkäufe über das Internet sind 4,9% im Wert von Volumen und 2,9% im Wert.
没有评论:
发表评论