Die Präsentation fand im Unterhaltungsclub "Avalon" statt, wo in der warmen Atmosphäre, die das Team des neuen Exklusivvertreters Schwarz Etienne in der Ukraine schuf, die heimischen Fans der mechanischen Uhren zum ersten Mal die neuesten Entwicklungen der Schweizer Meister sehen konnten. Ehrengast war der Vertreter der Schweizerischen Botschaft in der Ukraine, Lukas Rosenkranz (Lukas Rosenkranz).
Der Generaldirektor der Firma S. Wilhelm & Cie SA, der die Uhr von Schwarz Etienne, Marc Barrachina, produziert, sprach über die Geschichte, die Philosophie der Marke und die Produkte, die in der Halle präsentiert werden. Der Kern der Ideologie des erneuerten Unternehmens ist Ethik und Respekt, auf deren Grundlage die Marke ihre Beziehungen in der gesamten Kette aufbauen will - von der Produktion über Händler und Händler bis hin zu Endkunden und Kundendienst. Dieses Prinzip wird in verschiedenen Fällen auf verschiedene Arten realisiert. Zum Beispiel bot die Marke im Bereich der Wartung ihrer Supercomplex-Modelle eine sehr originelle Art der Anpassung und Reparatur der Uhr. Um das technische Problem mit der Schwarz Etienne-Uhr zu lösen, müssen sie nicht in die Fabrik geschickt werden. Die Fabrik schickt einen Meister, der in dem Land ankommt, in dem der Besitzer der Uhr lebt und direkt vor Ort repariert. Und das ist kein spekulatives Projekt. Zwei Wochen vor der ukrainischen Präsentation reiste der Uhrmacher Schwarz Etienne nach Spanien, wo er in 48 Stunden ein Tourbillon austesten konnte. Ist es nicht eine würdige Art, dem Kunden, der die Uhr Schwarz Etienne für 150 000 Schweizer Franken gekauft hat, seinen Respekt auszudrücken? Franken? Das ist nämlich eines der teuersten Sammlungsmodelle einer limitierten Serie (12 Stück) aus Weißgold mit einem Tourbillon.
Bis heute produziert die Marke Schwarz Etienne nur mechanische Uhren, von einfachen bis zu komplexen. Gleichzeitig werden anspruchsvolle Modelle vollständig im eigenen Haus produziert, während in einfacheren Modellen noch Kaufmechanismen zum Einsatz kommen. Aber die Pläne des Unternehmens sind extrem ambitioniertes Ziel - zwei Jahre in einer Manufaktur und von "A" bis "I" in der Manufaktur in La Chaux-de-Fonds Uhren herzustellen.
Laut Barrachiny sind Vertrauen und gegenseitiger Respekt, als große Betriebe die Uhrenindustrie dominieren, von ihrem Beruf verschwunden. Das Team neuer Besitzer der Marke Schwarz Etienne will beweisen, dass das Uhrengeschäft auf einer vertrauensvollen Beziehung aufbauen kann und sollte. Und die für die Frühzeit der Schweizer Uhrenindustrie so charakteristische Romantik der ethischen Einstellung gegenüber Partnern und Kunden wird sicherlich Früchte tragen.
Bitte sehen rolex replica oder Replica Rolex Oyster Perpetual